Details

 

Informiere dich über Termine unter
"
Kurse - Workshops - Seminare"

und für mehr Details hier nachschauen

der Weibliche YogaWeg

 

Kontakt

Du erreichst mich unter:

 

+49 561 430 212 95

 

oder nutze das Kontaktformular.



copyright pk
copyright pk
copyright by pk

Magie der Frequenzen ... mit dem Healy

Hintergrund

 

Bereits seit einigen Jahren beschäftige ich mich sehr umfassend mit dem Thema Heilfrequenzen und Schwingungsmedizin.

Was hier so großartig klingt, ist in der Anwendung während meiner Arbeit doch ganz einfach: um dir eine großartige, wohltuende und bestmöglich nachhaltige Wirkung meiner Yoga- und Coaching Angebote zur Verfügung zu stellen, habe ich bereits Folgendes regelmäßig eingesetzt …

Die Übermittlung von harmonisierenden und heilenden Frequenzen über

  • die Musik
  • die Stimme
  • Visualisierungen
  • geführte Meditationen         und
  • den Einsatz von ätherischen Ölen

 

Doch mein Forschergeist hat weiter Ausschau gehalten und nun etwas Neues entdeckt und seitdem auch ausführlich studiert, erforscht und angewandt.

 

Der Healy - Frequenzen fürs Leben

 

copyright www.healy-world.com

So klein und unscheinbar das Gerät hier aussieht, so umwerfend sind die Möglichkeiten, die dieser Quantensensor, Frequenz- und Mikrostrom-Erzeuger uns zur Verfügung stellt:

  • Er misst die Frequenzen in deinem Energiefeld oder auch in dem Energiefeld einer Gruppe
  • Mit zielgerichteten Analyse Tools kann er die für dich/für die Gruppe passenden Frequenzen ermitteln
  • Im Abgleich mit deinem Ist-Zustand werden diese ermittelten Frequenzen in Form von Programmen an dich übertragen … mittels Arm-Elektroden, Klebepunkten, Ohr-Elektroden, vor Ort in den (gemeinsamen) Raum… und auch über die Ferne.
  • Sie wirken harmonisierend, aktivierend, beruhigend, inspirierend … und, und, und …

Hier noch ergänzend ein kurzes und informatives Video der Firma Healy World

Healy Frequenzen für Dein Leben

 

 

Das Healy Kohärenz-Programm

 

Harmonie und Frieden entstehen in uns und können über unser bioenergetisches Feld ausgestrahlt werden.

 

Doch externe Kräfte und Energien können unser System und somit unsere körperliche und geistige Gesundheit aus der Balance bringen.

 

Mit dem Healy Kohärenz-Programm soll der Ausgleich aller beteiligten ‚Systeme‘ angestrebt werden - der goldene Schnitt zwischen Struktur und Flexibilität - die Ausgeglichenheit eines jeden einzelnen mit sich und seiner Umwelt!

 

Die Firma HEALY World

geht davon aus, dass dies ein riesiger Schritt in Richtung eines neuen Bewusstseinszustandes (besonders in der heutigen Zeit) für ALLE HEALY-Anwender*innen sein wird.

 

Gleichzeitig ist davon auszugehen, dass es zu einer deutlichen Verbesserung des geistigen Gleichgewichts, sowie der mentalen Stabilität und der allgemeinen Flexibilität beitragen kann … bei kontinuierlicher Anwendung.

 

Genau dieses Kohärenz-Programm lasse ich während meiner Angebote (Yoga-Sessions, Coachings, Seminare etc.) laufen.

 

Der Effekt ist, dass alles, was jede Einzelne in die gemeinsame Zeit (=> in unser gemeinsames Informationsfeld) miteinbringt, zusammen mit dem, was sowieso von außen unsere Ausgeglichenheit und Balance beeinträchtigt, von diesem Programm ausgeglichen und bestmöglich wieder in Harmonie gebracht wird.

 

Da der Healy über das Quantenfeld wirkt, sind Absicht / Intention (=> Information im Feld) relevant, während Raum und Zeit keine Rolle spielen. Mit meiner Intention, dass dieses Programm genau für diese Gruppe/diese Klientin nun wirken möge … zum höchsten Wohle aller Beteiligten … erreicht es jede von euch – ob nah oder fern - … auf jeden Fall.

 

Damit du während der Yoga-Sessions noch nachhaltiger von dieser Wirkung profitieren kannst, nutze ich ein Diagramm, auf dem ich jede einzelne Teilnehmerin mit einem Post-it namentlich platzieren kann. Die individuelle Wirksamkeit wird noch erhöht, wenn ich dein Geburtsdatum dazu schreibe.
Dieses Angebot ist jedoch optional und wird von dir vorab autorisiert.

 

copyright www.healy-world.com
Druckversion | Sitemap
© LebensSpielRaum

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.