Details

 

Informiere dich über Termine unter
"
Kurse - Workshops - Seminare"

und für mehr Details hier nachschauen

der Weibliche YogaWeg

 

Kontakt

Du erreichst mich unter:

 

+49 561 430 212 95

 

oder nutze das Kontaktformular.



 

RAUM für WEIBLICHKEIT

 

Kennst du das auch: dein Leben - von außen betrachtet - fühlt sich eigentlich erfolgreich und 'richtig' an ... und doch nimmst du dich manchmal wie 'ausgetrocknet' wahr, abgespalten von deinem Innersten und mit einer tiefen Sehnsucht danach, mehr Verbundenheit zu spüren, mit dem was dein Leben ausmacht: im Kontakt zu deinem Körper, in deinen Beziehungen, in deiner Arbeit, in deinem Familienleben, in deiner Freizeit!

 

Nun, da habe ich vielleicht etwas für dich! Ich möchte dich willkommen heißen an einem Ort, von dem sich Frauen gerufen fühlen, die diese Sehnsucht mit dir teilen: im Raum für Weiblichkeit.

 

Wir treffen uns in einladender und entspannter Atmosphäre, um lebendigen, ehrlichen und authentischen Ausdruck zu pflegen. Dies gleicht einem Portal, das uns nachhaltig mit der Weisheit unserer Körper und somit mit dem Leben an sich verbindet.

 

Der Raum für Weiblichkeit will dabei nicht verstanden werden als etwas, dass noch zusätzlich auf deiner 'to do'-Liste abgearbeitet werden muss. Sondern stell dir dieses Angebot eher vor als dein ganz persönliches Soul Spa.

 

Wir werden Verbundenheit erforschen mit den erholsamen Körperhaltungen des Yin Yoga, durch lebendigen und sinnlichen Ausdruck in Tanz und Bewegung, mit kreativen Ausdrucksformen (z.B. Malen und Schreiben), mit nährenden Massagen und Berührungen und weiteren sehr feminin geprägten Übungen, um tiefere Verbundenheit in deinem Leben lebendig werden zu lassen

 

Unsere besonderen Übungen, die ansprechende Dekoration, die ausgewählte Musik ... all das lädt ein, dich wie an einem Quell der Regeneration und Verjüngung zu laben, tief in Weichheit, Beweglichkeit und Durchlässigkeit hinein zu schmelzen. Der Zauber von Frische und Vitalität ist eine automatische Folge davon, inneres wie äußeres Strahlen ein natürlicher Ausdruck.

 

Es begleiten uns klare Leitlinien: das Manifest der Schwesternschaft (-> siehe Anhang). Sie unterstützen, wie wir einander als Frauen in Vertrauen und Respekt begegnen, um gemeinsam eine sichere und bewusste Frauenkultur zu gestalten.

 

Bis auf Weiteres ist jedes Treffen in sich abgeschlossen. Es wird immer ein Thema geben, dass sich aus der aktuellen Zeitqualität ableitet. In diesem Rahmen kannst du dich jedes Mal neu entscheiden, ob du teilnehmen möchtest.

 

 

Nächster Termin nach der Sommerpause:

 

Di., 27. Sept. 2016, 19.30 h bis 22.00 h

 

Bei näherem Interesse bitte persönlich bei mir melden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LebensSpielRaum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.