Details

 

Informiere dich über Termine unter
"
Kurse - Workshops - Seminare"

und für mehr Details hier nachschauen

der Weibliche YogaWeg

 

Kontakt

Du erreichst mich unter:

 

+49 561 430 212 95

 

oder nutze das Kontaktformular.



 

Yin & Beauty Celebration

 

"Sensation in Deutschland:

Tausende von schönen Frauen anzutreffen – täglich werden es mehr!

Yin & Beuaty Celebration: von der attraktiven Marke zum erstrebenswerten Lifestyle

 

Es ist unglaublich: in den letzten Wochen wurden zig-tausende von schönen Frauen auf den Straßen, in Firmen und Büros, in Geschäften, Lokalen, im Theater als auch auf Spielplätzen in Deutschland gesichtet. Eine schöner als die andere und damit so eine wohltuende Augenweide und Balsam für die Seele in der heutigen Zeit.

Dabei ist offensichtlich, da gibt es keine Schönheits-OPs oder teure Designer Klamotten. Dafür aber attraktiv gekleidete Frauen, die ihr inneres Strahlen gekonnt mit einem guten, perfekt zu ihnen passendem Make Up unterstreichen. Diese Frauen strahlen eine erfrischende Herzenswärme aus. Ihr Selbstbewusstsein, das aus ihrem tiefsten inneren und aus voller Überzeugung kommt, lässt sie als eine natürliche Autorität erscheinen. Ihr würde frau sich gern anvertrauen, um Rat oder auch um Unterstützung fragen. Diese schönen Frauen wissen, was sie brauchen und wie sie es bekommen. Und es scheint für sie eine Leichtigkeit zu sein, ihre Wünsche, Ideen, Pläne und Projekte umzusetzen. Es fließt nur so aus ihnen heraus: einfach, leicht, klar und immer mit einem Win-Win für alle Beteiligten.

Dabei kann man sich an ihrer Erscheinung einfach nicht satt sehen. Es ist soo schön, dass es einfach wahr sein muss.

 

Doch wo kommen sie – so plötzlich – her? Was ist da los in Deutschland? Was ist passiert?

 

Unsere Reporterin hat sich auf Spurensuche begeben. Zunächst befragte sie die Frauen in den deutschen Metropolen, wie sie zu ihrer unglaublichen Ausstrahlung und betörenden Schönheit gekommen seien. Was sie dafür getan haben.

 

Und jede Frau gab die gleiche Antwort: das Geheimnis sei: „Yin & Beauty Celebration“! Aber was verbirgt sich dahinter? Was bedeutet es.

 

Und so begab sich die Reporterin zur Quelle dieses Geheimnisses und interviewte die Gründerin von Yin & Beauty Celebration, Petra Kimm, in ihren wunderschönen Räumen in Nordhessen. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten schwebt ihr dieses Flair von Yin & Beauty Celebration entgegen. Hier ist alles dem Grundtenor ‚Erlaube dir Schönheit‘ entsprungen: die Farben, die Einrichtung, die gesamte Atmosphäre strahlt auch hier Yin & Beauty Celebration aus. Direkt beim Eintreten umschmeichelt sie der Zauber, der von dieser Marke ausgeht.
 

Ja, das kann man jetzt schon sagen: Yin & Beauty Celebration ist inzwischen längst zu einer Marke geworden. Und die Handschrift wird eindeutig von Petra Kimm geführt.
 

Befragt nach dem Ursprung respektive der ersten Idee zu diesem Konzept, antwortet die charmante Initiatorin: „Schon von Kindesbeinen an hat mich das Schöne, das Ästhetische angesprochen. Ich habe es mir immer ‚schön‘ gemacht, da wo ich war. Ich war eine Prinzessin, die immer dafür gesorgt hat, dass sie gut aussieht – auch wenn das Krönchen mal schief hing! Meine Mutter tat ein Weiteres dazu, indem sie sich immer darum gekümmert hat, dass ich (genauso wie meine Schwestern auch) gut gekleidet bin. Damit hat sich schon früh ein sicheres Händchen für passende und nicht alltägliche Outfits entwickelt. Für mich spielen dabei Farben und Accessoires ebenfalls eine wichtige Rolle. Sind sie doch einerseits das Tüpfelchen auf dem ‚I‘ und andererseits unterstreichen sie meine tagesaktuelle Stimmung. Ich nenne es auch ‚the BeYOUty Outfit‘.“

Doch wie in den weiteren Ausführungen von Petra Kimm deutlich wird, blieb es nicht bei der Schönheit im Außen. Auch die innere Schönheit sollte entwickelt und zum Strahlen gebracht werden ... der Beginn der Reise zur Yin Celebration.
 

„Ich war schon immer ein Körper~ und Bewegungsmensch. Und viele Jahre stand für mich der Tanz im Mittelpunkt meines Lebens. Aus der KörperBewegung heraus ergaben sich immer wieder neue, entscheidende Impulse. Daraus leiteten sich die nächsten Schritte ab. Persönliche als auch gesundheitliche Themen konnte ich dadurch bearbeiten.
 

Heute sind mir auch andere kreative Ansätze wie Malen und Schreiben wichtig. Dazu gehört auch, eine ansprechende Atmosphäre zu gestalten, in der sich jede(r) wohlfühlt. Und für mein Mindset habe ich mit Yoga und anderen bewusstseinsentwickelnden Methoden effektive Unterstützung gefunden“, so die quirlige Frau, deren Augen voller Freude strahlen, wenn sie von ihrem „Baby“ spricht. „Neben Yin & Beauty  ist mir auch das Authentisch-Sein (BeYOUty) und das Umsetzen von Herzenswünschen eine persönliche Herzensangelegenheit. Auf dieser Basis wird ein glücklicher, zufriedenstellender und erfolgreicher Lebensstil ein Kinderspiel“, ergänzt sie.

Und diese authentische Schönheit strahlt die erfolgreiche Begründerin und Unternehmerin von Yin & Beauty Celebration auch aus.

Ihr erfolgreiches Konzept basiert somit auf ihren persönlichen Erfahrungen und einer geschickten Kombination der verschiedenen Ansätze. So können sich die Frauen ganz individuell ihr BeYOUty-Programm zusammenstellen, das auf ihre persönliche Situation zugeschnitten ist. Wesentlich jedoch ist, dass dabei der Spaß nicht zu kurz kommt. Auch wenn es mal ‚ans Eingemachte geht‘ gibt es doch auch immer wieder das Spielerische und Kreative zum Ausgleich.

Und der Erfolg ist nicht zu übersehen, wie diese vielen Frauen bestätigen.

„Yin & Beauty Celebration hat wirklich nachhaltig mein Leben verändert. Nicht nur das ich mich mit jeder Faser schön finde und darum weiß, wie ich es in meinem persönlichen Stil zum Ausdruck bringe. Sondern auch meine Umgebung wird schöner und wirkt somit wohltuend für meine Familie und mein Umfeld. In einer schönen Atmosphäre fühlt sich jeder zuhause und aufgehoben. Hier fällt es leichter, Konflikte zu klären oder Missverständnisse aus dem Weg zu räumen“, schwärmt eine zufriedene Kundin. „Ich kann es nur jeder Frau wärmstens ans Herz legen, diesen Schritt zu wagen und sich Schönheit zu erlauben.“

 Gemäß dem Motto: ‚Sei du selbst die Schönheit, die in deinem Leben Platz nehmen darf‘ scheint Yin & Beauty Celebration längst auf dem Weg zu sein, sich von einer begehrten Marke zu einem attraktiven und erstrebenswerten Lifestyle zu entwickeln.

 

Soo schön, das muss einfach wahr sein!"

 

 

Das ist meine Vision von dem, was ich von Herzen gern tue:

 

Yin & Beauty Celebration

 

schmelze in dein Yin

erlaube dir Schönheit

erstrahle in deiner Einzigartigkeit

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LebensSpielRaum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.